Direkt zum Inhalt springen

Aeugst am Albis. Natürlich offen.

Behördensprechstunde

Sie haben ein Anliegen oder Fragen an den Gemeinderat Aeugst am Albis? Die Behördensprechstunde bietet Ihnen Gelegenheit, diese zu deponieren.


Die Sprechstunde wird von Gemeindepräsidentin Nadia Hausheer und je einem weiteren Mitglied des Gemeinderates geführt.

Die Termine im 2018/2019:

  • Montag, 19. November 2018 mit Nadia Hausheer und Bruno Fuchs (Ressort Land- und Forstwirtschaft, Planung) und Christoph Berberat (Ressort Tiefbau)
  • Montag, 4. März 2019 mit Nadia Hausheer und Rebekka Manso Parada (Ressort Hochbau)
  • Montag, 20. Mai 2019 mit Nadia Hausheer und Matthias Ramer (Ressort Gesundheit&Umwelt, Sicherheit)
  • Montag, 26. August 2019 mit Nadia Hausheer und Gisèle Stoller Laubi (Ressort Soziales)
  • Montag, 18. November 2019 mit Nadia Hausheer und Marlyse Blatter Burger (Ressort Finanzen, Kultur & Freizeit)

Die Behördensprechstunde findet jeweils von 17.15 Uhr bis 18.15 Uhr im GR-Sitzungszimmer im 2. Stock des Gemeindehauses statt.

Nutzen auch Sie dieses unkomplizierte und unbürokratische Angebot. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.