Direkt zum Inhalt springen

Aeugst am Albis. Natürlich offen.

Leiter/in Bausekretariat Hoch- und Tiefbau (40 - 50%) gesucht

Aeugst am Albis – natürlich offen – für uns Verpflichtung!

Aeugst am Albis liegt auf 700 m ü. M. zwischen Zürich und Zug – eine bevorzugte Wohnlage für die 2'000 Einwohner/innen.

Wir schaffen eine neue Stelle mit Entwicklungsperspektiven - wir bieten Ihnen eine selbstständige und interessante Tätigkeit in unserer ländlichen Gemeinde an. Per 1. Juni 2019 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n fachlich ausgewiesene/n und engagierte/n Leiter/in Bausekretariat Hoch- und Tiefbau (40 - 50%).

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:

  • Führung des Hoch- wie Tiefbausekretariats
  • Bauberatungen, Prüfung Baugesuche, Baubewilligungen, Administration
  • Durchführen der Ingenieursubmissionen
  • Koordination und Begleitung von Tiefbauprojekten
  • Mithilfe bei der Budgetierung

Wir suchen eine selbständige, initiative Führungsperson, die gerne in einem kleinen Team arbeitet. Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Leistungs-bereitschaft gehören ebenfalls zu Ihren Charaktereigenschaften. Eine bautechnische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung bildet Ihre Basis. Gute bau- und verwaltungsrechtliche Kenntnisse sowie Erfahrungen im Baubewilligungswesen und in der Ortsplanung runden ihr Profil ab. Freude am fairen Umgang mit Menschen und Organisationsfähigkeit sind für uns ebenso sehr wichtige Voraussetzungen.

Interessieren Sie sich für diese abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an peter.trachsel@aeugst-albis.ch oder Gemeindeverwaltung Aeugst am Albis, Gemeindeschreiber Peter Trachsel, Dorfstrasse 22, 8914 Aeugst. Er steht Ihnen (Tel. 044 763 50 61) für Informationen gerne zur Verfügung. Unter www.aeugst-albis.ch finden Sie den Stellenbeschrieb sowie weitere Informationen zu unserer Gemeinde.

Stellenbeschrieb Leiter/in Bausekretariat Hoch- und Tiefbau