Direkt zum Inhalt springen

Aeugst am Albis. Natürlich offen.

Aeugster Weihnachtsmarkt in Bildern

Das Forum Aeugst führte - nach dem erfolgreichen Sommermarkt im Rahmen von "Aeugst gemeinsam" vom 16. Juni 2018 - wie im Vorjahr wieder einen Weihnachtsmarkt durch. "Aeugsterinnen und Aeugster präsentieren Weihnächtliches auf dem neuen Gemeinschaftsplatz und der Moser Scheune".

Gleichzeitig fand von 11:00 – 16:00 das traditionelle Kerzenziehen in der "Mosers Scheune"statt. Alle waren herzlich eingeladen ihre schönen Weihnachtskerzen selber herzustellen, sei es aus buntem Stearin oder aus fein duftendem Bienenwachs. In der Chilestube wurde eine leckere Suppe sowie heisse und kalte Getränke und selbstgebackener Kuchen serviert.

Ebenfalls an diesem Sonntag öffnete die Kinderkrippe Coccolino von 12:30 – 16:30 Uhr zu einem weiteren Tag der offenen Türe. Simona Berger heisst die neue Standortleiterin und hat auf das nächste Jahr viel vor. Nachdem die Aeugster Kinderkrippe ein Jahr in Betrieb ist, konnten verschiedenste Optimierungen vorgenommen werden. Alle Interessierten sind eingeladen, aus erster Hand von den Erfahrungen und Zukunftsperspektiven zu erfahren.

v.l. Céline Guthauser mit Gruppenleiterin Veronica Viglione