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Aeugst am Albis. Natürlich offen.

Sachbearbeiter/in Steuern mit Mitarbeit in der Finanzabteilung (50 - 60%) gesucht

Aeugst am Albis – natürlich offen – für uns Verpflichtung!

Aeugst am Albis liegt auf 700 m ü. M. zwischen Zürich und Zug – eine bevorzugte Wohnlage für die 2'000 Einwohner/innen.

Für unsere Steuer- und Finanzabteilung suchen wir per 1. Juli 2019 oder nach Vereinbarung eine / einen fachlich ausgewiesene/n Sachbearbeiter/in Steuern mit Mitarbeit in der Finanzabteilung (50% - 60%).

Ihr Aufgabenbereich umfasst:

  • Sachbearbeitung im Steuererklärungs- und Einschätzungsverfahren sowie beim Steuerbezug
  • Mitarbeit in der Finanzabteilung (Debitoren und Kreditoren)
  • Kundenberatung am Schalter und Telefon

Sie verfügen über:

  • eine kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung im Steuerbereich (Zürcherisches Steuerrecht)
  • gute EDV-Anwenderkenntnisse (vorzugsweise NEST und Abacus)
  • Initiative, Selbständigkeit, schnelle Auffassungsgabe und Teamgeist
  • exakte und effiziente Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen:

  • eine interessante, vielseitige und selbständige Tätigkeit in einem kleinen Verwaltungsteam
  • zeitgemässe Anstellungsbedingungen, einen modern eingerichteten Arbeitsplatz und Möglichkeiten zur Weiterbildung


Sind Sie interessiert?
Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an karin.marti@aeugst-albis.ch oder Gemeindeverwaltung Aeugst am Albis, Karin Marti, Dorfstrasse 22, 8914 Aeugst am Albis.

Die Leiterin Steuern, Frau Marlis Weber (044 763 50 63 oder Mail: marlis.weber@aeugst-albis.ch) und die Leiterin Finanzen, Frau Karin Marti (044 763 50 62 oder Mail: karin.marti@aeugst-albis.ch) stehen für Auskünfte gerne zur Verfügung.

Stellenbeschrieb Mitarbeiter/in Steuern 30-40%
Stellenbeschrieb Mitarbeiter/in Finanzabteilung 20%