Sachbearbeiter/in Steuern mit Mitarbeit in der Finanzabteilung (50 - 60%) gesucht
Aeugst am Albis – natürlich offen – für uns Verpflichtung!
Aeugst am Albis liegt auf 700 m ü. M. zwischen Zürich und Zug – eine bevorzugte Wohnlage für die 2'000 Einwohner/innen.
Für unsere Steuer- und Finanzabteilung suchen wir per 1. Juli 2019 oder nach Vereinbarung eine / einen fachlich ausgewiesene/n Sachbearbeiter/in Steuern mit Mitarbeit in der Finanzabteilung (50% - 60%).
Ihr Aufgabenbereich umfasst:
- Sachbearbeitung im Steuererklärungs- und Einschätzungsverfahren sowie beim Steuerbezug
- Mitarbeit in der Finanzabteilung (Debitoren und Kreditoren)
- Kundenberatung am Schalter und Telefon
Sie verfügen über:
- eine kaufmännische Grundausbildung
- Erfahrung im Steuerbereich (Zürcherisches Steuerrecht)
- gute EDV-Anwenderkenntnisse (vorzugsweise NEST und Abacus)
- Initiative, Selbständigkeit, schnelle Auffassungsgabe und Teamgeist
- exakte und effiziente Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen:
- eine interessante, vielseitige und selbständige Tätigkeit in einem kleinen Verwaltungsteam
- zeitgemässe Anstellungsbedingungen, einen modern eingerichteten Arbeitsplatz und Möglichkeiten zur Weiterbildung
Sind Sie interessiert?
Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an karin.marti@aeugst-albis.ch oder Gemeindeverwaltung Aeugst am Albis, Karin Marti, Dorfstrasse 22, 8914 Aeugst am Albis.
Die Leiterin Steuern, Frau Marlis Weber (044 763 50 63 oder Mail: marlis.weber@aeugst-albis.ch) und die Leiterin Finanzen, Frau Karin Marti (044 763 50 62 oder Mail: karin.marti@aeugst-albis.ch) stehen für Auskünfte gerne zur Verfügung.
Stellenbeschrieb Mitarbeiter/in Steuern 30-40%
Stellenbeschrieb Mitarbeiter/in Finanzabteilung 20%