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Aeugst am Albis. Natürlich offen.

Einladung zur Behördensprechstunde

Dem Gemeinderat ist es ein grosses Anliegen, den Dialog mit der Bevölkerung zu fördern. Daher freuen wir uns, ab November 2018 die Behördensprechstunden anbieten zu können.

Sie haben ein Anliegen oder Fragen an den Gemeinderat Aeugst am Albis? Die Behördensprechstunde bietet Ihnen Gelegenheit, diese zu deponieren.

Die Sprechstunde wird von Gemeindepräsidentin Nadia Hausheer und weiteren Mitgliedern des Gemeinderates geführt.

Die Termine im Jahr 2018/2019 sind:

  • Montag, 19. November 2018 mit Nadia Hausheer, Bruno Fuchs (Ressort Land- und Forstwirtschaft, Planung) und Christoph Berberat (Ressort Tiefbau)
  • Montag, 4. März 2019 mit Nadia Hausheer und Rebekka Manso Parada (Ressort Hochbau)
  • Montag, 20. Mai 2019 mit Nadia Hausheer und Matthias Ramer
    (Ressort Gesundheit & Umwelt, Sicherheit)
  • Montag, 26. August 2019 mit Nadia Hausheer und Gisèle Stoller Laubi (Ressort Soziales)
  • Montag, 18. November 2019 mit Nadia Hausheer und Marlyse Blatter Burger (Ressort Finanzen, Kultur & Freizeit)

Die Behördensprechstunde findet jeweils von 17.15 Uhr bis 18.15 Uhr im Gemeinderats-Sitzungszimmer im 2. Stock des Gemeindehauses statt. Nutzen auch Sie dieses unkomplizierte und unbürokratische Angebot. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Wir freuen uns auf Sie!

Gemeinderat Aeugst am Albis