Direkt zum Inhalt springen

Aeugst am Albis. Natürlich offen.

Pfingstlager Jubla Säuliamt

Über Pfingsten vom 08.06 bis zum 10.06.19 werden wir gemeinsam in das alljährliche Pfingstlager gehen. Zusammen mit dem Zigeunern werden wir 3 spannende und naturverbundene Tage verbringen.

Weitere Infos, sowie den Anmeldetalon und das Peronalienblatt findet ihr bei den folgeneden Links:

Anmeldung

http://www.jublasaeuliamt.ch/wp-content/uploads/2019/03/19-Pfila-Anmeldung.pdf

Personalienblatt

http://www.jublasaeuliamt.ch/wp-content/uploads/2019/03/Personalienblatt-Pfila-2019.pdf

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit bei Yara oder Simona Frick melden. Wir freuen uns auf viele Anmeldungen, damit wir unvergessliche Tage miteinander verbingen können.

Veranstaltungsort

Lagerplatz
8910  Affoltern am Albis

Allgemeine Angaben

yara@jublasaeuliamt.ch

Organisator

Jubla Säuliamt
Die Jungwacht Blauring (JuBla) ist eine Jugendorganisation, die von der katholischen Kirche unterstützt wird. Kinder ab 6 Jahren sind bei uns stets willkommen. Etwa jeden zweiten Samstag treffen wir uns in alters- und geschlechtergetrennten Gruppen. Geleitet werden die Gruppen von Jugendlichen, die durch J&S Kurse dafür ausgebildet werden. Neben den Grustus organisieren wir zwei Lager im Jahr. Das zweiwöchige Sommerlager bildet den Höhepunkt unseres Jublajahres. In Zelten oder in einem Gruppenhaus verbringen wir zusammen zwei unvergessliche Wochen mit viel Spannung, Action und Abwechslung.